12. Spieltag wJD 23-24

Bezirksliga Nord weibliche Jugend D

SV Motor Barth - SV Eintracht Rostock 3:29 (2:16)

SV Eintracht Rostock dominiert in Barth

In einem herausragenden Handballspiel demonstrierte unsere weibliche Jugend D gegen den SV Motor Barth zum Saisonabschluss noch einmal ihre Überlegenheit. Mit einem beeindruckenden 29:3-Sieg im letzten Punktspiel bestätigten sie nicht nur ihre taktische Disziplin und Spielfreude, sondern sicherten sich auch ungeschlagen den Spitzenplatz in der Saison.

Von der ersten Minute an dominierte unser Team das Spielgeschehen. Mit einem dynamischen Umschaltspiel und zielgenauen Würfen erspielten sich unsere jungen Talente rasch einen deutlichen Vorsprung. Die konsequente Fortsetzung dieser Strategie ließ dem SV Motor Barth kaum eine Chance zur Gegenwehr. Besonders hervorzuheben ist unsere Abwehr, die sich als unüberwindbare Barriere erwies, während im Angriff durch kluges Spiel immer wieder Lücken in der gegnerischen Verteidigung gefunden wurden.

Der Erfolg dieser Partie war ein Spiegelbild der gesamten Saison: Eine Mannschaft, die durch ihren Einsatz, ihre Intelligenz auf dem Feld und ihren unermüdlichen Teamgeist besticht. Diese Werte sind es, die unsere Spielerinnen ausmachen und uns mit Stolz erfüllen.

Die fantastische Unterstützung unserer Fans spielte eine zentrale Rolle in unserem Erfolg. Ihre leidenschaftliche Anfeuerung war eine stetige Motivationsquelle und hat die tiefe Verbindung zwischen Mannschaft und Anhängerschaft einmal mehr gefestigt.

Rückblickend auf die Saison können wir mit Stolz sagen: Unsere weibliche Jugend D hat jede Herausforderung gemeistert und ist verdient ungeschlagen an der Spitze. Dieser letzte Sieg ist nicht nur der Höhepunkt einer außergewöhnlichen Saison, sondern auch ein Versprechen für die Zukunft. Er ist das Ergebnis harter Arbeit und Disziplin.

Gespielt haben: Samira Härtge (Tor), Lotta Klafehn, Greta Bludovsky (8), Hedi Lindemann, Annit Schievelbein (2), Lotte Scholz (4), Johanna Richter (1), Mia Marie Voß (4), Julia Riebe (2), Silivie Kahle, Aliyah Brandt (7), Käthe Qualmann (1/1)

Fotos zum Spiel