SPORTVEREINIGUNG EINTRACHT ROSTOCK e.V.

Mit einer Mitgliedschaft in der Sportvereinigung Eintracht Rostock e.V. unterstützt ihr einen Verein, der sich dem Handballsport, mit einer leistungsorientierten Nachwuchsarbeit als Basis, sowie dem Breitensport verschrieben hat. Ihr fördert nicht nur unsere Mannschaften, sondern jedes neue Mitglied setzt mit seiner Mitgliedschaft ein Zeichen in Richtung Entwicklung eines Zusammengehörigkeitsgefühls – egal ob Sieg oder Niederlage.

Von der passiven bis zur aktiven Mitgliedschaft gibt es verschiedene Möglichkeiten des Mitwirkens in unserem Verein.

Werdet auch ihr und eure Familie Mitglied bei der Sportvereinigung Eintracht Rostock e.V. und unterstützt unsere Arbeit.

Möchtet ihr sofort Mitglied werden? Dann findet ihr unseren Aufnahmeantrag und das SEPA-Mandat unten zum Download.

Wir würden uns freuen, euch als neues Mitglied bei der Sportvereinigung Eintracht Rostock e.V. zu begrüßen.

Klubkasse.de Banner