8.Minispielfest 23-24

Bezirksliga Nord Mini's

8.Minispielfest vom BHV Nord beim SV Warnemünde

Handballspaß beim Spielfest in Warnemünde

Unter dem leitenden Motto "Handball macht Spaß" versammelten sich am vergangenen Wochenende die jüngsten Talente zum abschließenden Spielfest des BHV Nord, ausgerichtet vom SV Warnemünde. Nach einer motivierenden Aufwärmrunde konnten sich die Kinder an verschiedenen sportlichen Stationen wie Standweitsprung, Slalom und Zielwerfen versuchen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Handball kam natürlich auch nicht zu kurz: Auf zwei Spielfeldern, getrennt nach Anfängern und Fortgeschrittenen, erlebten die jungen Spieler jede Menge Spielfreude und Teamgeist.

Das Fest endete mit einer schönen Geste: Jedes Kind erhielt eine Teilnehmerurkunde als Anerkennung für seinen Einsatz, und die Mannschaften wurden mit kleinen Süßigkeiten belohnt. Ein besonderes Lob verdient der SV Warnemünde für die hervorragende Organisation des Spielfests, die maßgeblich zum reibungslosen Ablauf und dem großen Erfolg der Veranstaltung beitrug.